10.09.2019

Auf geht’s zum Tag des offenen Weins am 21. September

Gesponsert – Drei, zwei, eins: Tag des offenen Weins! Der Countdown läuft, die Weinhandlungen und Weinbars stehen bereits in den Startlöchern, denn es geht wieder los: am 21. September könnt ihr in Münster von 14 bis 18 Uhr wieder auf WeinEntdecker-Tour gehen.

Mehr dazu

05.09.2019

Tag des offenen Denkmals am 8. September

Ein vielfältiges Programm erwartet Besucher am kommenden Sonntag in alten und neuen Denkmälern in ganz Deutschland

Mehr dazu

05.09.2019

Kulturfestival Schauraum beginnt

Zum 15. Mal wird sich der Ehrenhof des Erbdrostenhofs in eine Piazza verwandeln. - Foto: MünsterView. 

Von Donnerstag, 5. September, bis Samstag, 7. September putzt sich Münster so richtig heraus und zeigt, was für kulturelle und künstlerische Schätze die Stadt zu bieten hat.

Mehr dazu

05.09.2019

Ludgeristraße feiert 50. Geburtstag

 

Münster - Eine sieben Meter lange Torte, Live-Musik, Street-Food und vieles mehr: Die Stadt lässt es bei den Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Ludgeristraße richtig krachen.

Mehr dazu

04.09.2019

Die Toten von Appelhülsen: Es war wohl eine brutale Beziehungstat

Münster/Nottuln - Die Nachricht ging herum wie ein Lauffeuer: Zwei Tote wurden in der Nähe der Bahnstrecke Münster - Appelhülsen gefunden. Jetzt gab die Polizei erste Ermittlungsergebnisse bekannt.

Mehr dazu



DAS NEUSTE VON INSTAGRAM #MUENSTERMAGAZIN