04.08.2019

Dreister Räuber attackiert Nonne

Münster - Manchen ist gar nichts heilig: Jetzt wurde eine Ordensschwester in Münster Opfer eines Verbrechrns. Der gewaltätige Räuber war in das Mutterhaus eingedrungen, um zu stehlen. Jetzt ist auf der Flucht, die Fahnung läuft.

Mehr dazu

04.08.2019

Achtung, jetzt kommt das Kreisel-Chaos!

Münster - Der Ludgerikreisel ist für einige ja schon eine echte Herausforderung: In der Woche vom 5. August an wird`s nochmal hektischer: Die Stadt erneuert die Riffel-Flächen. Der Verkehr in den Kreisel läuft dann nur noch einspurig.

Mehr dazu 

23.07.2019

Rohrbruch am Lublin-Ring

Münster - Nach einem Rohrbruch mit bislang ungeklärter Ursache unter der Fahrbahn am Lublinring muss der Verkehr hier noch rund eine Woche lang umgeleitet werden. Bestand zunächst noch die vage Hoffnung, dass die Reparaturen bis heute Mittag abgeschlossen sein könnten, so steht jetzt fest, dass daran nicht zu denken ist.

Mehr dazu

19.07.2019

Förder-Hammer! NRW pumpt Millionen ins Münsterland

Lüdinghausen - Wenn das keine gute Nachricht ist: Das Land NRW fördert die Schlösser im Münsterland mit 10 Mio. Euro. Jetzt wurde der Bescheid feierlich überreicht. Es geht u.a. um die Zukunftsfähigkeit der Schlösser im Münsterland.

Mehr dazu   

18.07.2019

Chefarzt aus Münster kickt für die Nationalmannschaft

Münster - Was es alles gibt... Ein Chefarzt am Franziskus-Hospital in Münster kickt für die deutsche Nationalmannschaft - der Ärzte... Immerhin: Bei der WM zog das Team jetzt nach Siegen gegen Mexiko und Katalonien in die K.O.-Phase ein. Das ist schonmal besser als unsere Profi-Kicker bei der letzten WM.

Mehr dazu



DAS NEUSTE VON INSTAGRAM #MUENSTERMAGAZIN