18.09.2019

"Der Himmel über Münster ist eröffnet"

Münster - Die lang ersehnte Eröffnung des 1648 kommt! Aber sie kommt anders als gedacht. Beim Konzept des Gastronomiebetriebs über der Stadt gibt es Änderungen, die nicht allen gefallen dürften. Dennoch ist die Freude über das Projekt groß.

Mehr dazu

18.09.2019

Ein bisschen Wehmut ist dabei

Münster - Am Bült haben die Aufräumarbeiten im Restaurant „ET up'n Bült“ begonnen, das nach 41 Jahren seine Tore schließt. Die Besitzer blicken auf gesellige Abende und prominente Gäste zurück.

Mehr dazu

13.09.2019

Filmservice Münster.Land feiert 20-jähriges Bestehen

Münster - Wo sind die besten Filmmotive in Münster? Braucht man da eine Drehgenehmigung? Und geht das nicht auch günstiger? Seit 20 Jahren unterstützt der Filmservice Münster.Land Filmschaffende dabei, ihre Projekte umzusetzen. Im Rahmen der Tage des Provinzfilms feiert das Projekt seinen Geburtstag.

Mehr dazu

10.09.2019

Auf geht’s zum Tag des offenen Weins am 21. September

Gesponsert – Drei, zwei, eins: Tag des offenen Weins! Der Countdown läuft, die Weinhandlungen und Weinbars stehen bereits in den Startlöchern, denn es geht wieder los: am 21. September könnt ihr in Münster von 14 bis 18 Uhr wieder auf WeinEntdecker-Tour gehen.

Mehr dazu

05.09.2019

Tag des offenen Denkmals am 8. September

Ein vielfältiges Programm erwartet Besucher am kommenden Sonntag in alten und neuen Denkmälern in ganz Deutschland

Mehr dazu



DAS NEUSTE VON INSTAGRAM #MUENSTERMAGAZIN

Wie könnte eine #innenstadt gelingen, die #autofrei ist? Wie können Lagen punkten, die nun mal nicht #prinzipalmarkt sind? #BDA, Studenten der @msa.architecture und die #ISI probieren das gerade am #Verspoel in der City von #muenster mal aus: @nextverspoel (Foto) 👍 Noch bis Sonntag... #muenstermagazin #muensterland #nextverspoel #münstergefühl #einzelhandel #guteideen
Wusstet Ihr, dass der @ilovemuenster Shop jetzt die MÜNSTER! GALERIE ist? Ihr findet unsere Bilder (@muenster.pictures , @tombophoto), Souveniers und natürlich das #münstermagazin jetzt in der Rosenstraße direkt gegenüber der @pinkusbrauerei .

Vieles ist neu, einiges im Preis reduziert und alles ist wunderschön wie eh und je!

#münsterliebe #münster #münstergefühl
Münster sieht einfach immer wie Urlaub aus! Wer genießt die Herbstsonne mit uns?

#münster #münsterliebe #münsterland #münstergefühl #münstermagazin
Wie läuft es mit @obmarkuslewe und seinem Praktikanten #henningwehland, alias @derletzteanderbar? Augenscheinlich gut, zumindest sind beide ganz fleißig und stilecht mit Leeze unterwegs👍😉 #muenstermagazin #muenster #muensterland #hblockx #münstergefühl #praktikum #leeze