12.08.2019

Münzstraße ab 21 Uhr voll gesperrt

Münster - Anwohner der Münzstraße müssen sich ab heute Nacht auf deutliche Einschränkungen im Straßenverkehr einstellen, teilt das Amt für Mobilität und Tiefbau mit.

Mehr dazu

11.08.2019

Suff-Fahrt! Münsteraner rasiert Ampel

Münster - Der Toyota zerstört, die Ampel ebenso: das Ende einer Suff-Fahrt am frühren Sonntagmorgen am Albersloher Weg. Ein Wunder, dass hier niemand ernsthaft zu schaden kam.

Mehr dazu

08.08.2019

Münsteraner pflügt Volvo

Foto: Polizei Münster

Münster - Am Dienstagabend ist ein 61-jähriger Autofahrer auf der Nienberger Straße in einen Unfall mit einem Ackerpflug geraten. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt.

Mehr dazu

04.08.2019

Dreister Räuber attackiert Nonne

Münster - Manchen ist gar nichts heilig: Jetzt wurde eine Ordensschwester in Münster Opfer eines Verbrechrns. Der gewaltätige Räuber war in das Mutterhaus eingedrungen, um zu stehlen. Jetzt ist auf der Flucht, die Fahnung läuft.

Mehr dazu

04.08.2019

Achtung, jetzt kommt das Kreisel-Chaos!

Münster - Der Ludgerikreisel ist für einige ja schon eine echte Herausforderung: In der Woche vom 5. August an wird`s nochmal hektischer: Die Stadt erneuert die Riffel-Flächen. Der Verkehr in den Kreisel läuft dann nur noch einspurig.

Mehr dazu 



DAS NEUSTE VON INSTAGRAM #MUENSTERMAGAZIN